Lass dich verzaubern von meiner Welt...
Draußen in der Natur, bei all den wunderschönen Farben der Erde und dem Klang der Vögel fühle ich mich wohl.
Kreativität wurde mir schon in die Wiege gelegt und seither liebe ich es , mich auf den verschiedenen Gebieten der Kunst auszutoben.
Beruflich habe ich es mit Kultur und Musik auf SR2 Kulturradio zu tun. Meine Freizeit erfülle ich mit Töpfern, Malen, Handwerken sowie meinen eigenen Schmuck designen.
Ganz besonders liebe ich die Vielseitigkeit des Töpferns. Die unzähligen Techniken inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Ich stelle mich mit Vorliebe immer wieder neuen Herausforderungen, um viele verschiedene Techniken zu erlernen.
An der Staffelei verändert sich die Welt für mich. Plötzlich gibt es nur noch die Farben, die Inspiration, die Leidenschaft und alles läuft wie von Geisterhand. Stundenlang wie in einem Rausch zaubere ich - mein ganzes Herz gefüllt mit Leidenschaft - auf die Leinwand.
Verzaubert von dem Funkeln und Glanz  verwende ich mit Vorliebe Goldtöne und Farben, die lebendig wirken. Meine Kunstwerke sind nicht einfach Bilder, es sind Gefühle und Momente die visuell werden.


" Kein anderer Beruf ist im Stande, das Herz mit einer solchen göttlichen Genugtuung zu lohnen als das Künstlertum."
_Peter Rosegger-